User Status

Du bist nicht angemeldet.

Auf der Ranch

Online seit 6829 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 07:51

Translate this page


Verschiedenes


Counter

Visitor locations

You find me by Skype under: cheyenne_77

My status

Oklahoma Time:









Mittelalter Treff Austria - Ostarrichi

Besucher online
Visitor locations

Suche

 

18
Jun
2008

Voll blamiert

Sprachlos-Smilie Hallo Ihr da draußen, ich bin es, Bindi.
Mir ist heute etwas passiert. Oje, ich hab mich so geschämt. Dabei wollte ich nur witzig sein, weil ich meine fünf Minuten hatte.

Also, ich erzähl es Euch mal was genau war.
Meine Mamis gingen in den Garten um nach dem Rechten zu sehen, es hatte in der Früh sehr heftigen Regenfall gegeben. Ich ging mit runter, meine Schwester Tinka folgte mir auch, aber eher langsam. Als meine Mamis bei der Hügelwiese angekommen waren, dachte ich es wäre der richtige Zeitpunkt um ein bisschen zu kasperln. Ich nahm also vollen Anlauf, bremste in der Mitte des Weges ab, weil ich es mir überlegt hatte, auf die Gartenbank unter der Tanne zu springen. Nahm noch mal vollen Anlauf, sprang so elegant wie möglich auf die Lehne der Bank und da passierte es.....die Lehne war naß vom Regen, ich rutschte mit meinen hinteren Pfötchen ab und hatte Mühe mich mit den vorderen Pfötchen an der Lehne festzukrallen. Meine hinteren Beinchen landeten im Kübel einer Holunderblattjauche. Sprachlos-Smilie
Dann schaffte ich es aber kurz mich noch mal hoch zu ziehen, doch da rutschte ich abermals aus und schon war mein ganzes Hinterteil in dieser stinkenden Brühe gelandet. Oh backe..... und wie das stinken konnte. Meine Mamis halfen mir dann zwar, aber ich hatte mich vor Ihnen voll blamiert, ich wollte doch nur so elegant wie möglich auf die Bank springen und dann passiert mir sowas. Natürlich lachten meine Mamis aus vollem Hals, es hat sicher ganz witzig ausgesehen, aber es war nicht witzig. Meine Schwester Tinka hat es auch gesehen, sie hat wenigstens nicht gelacht, sondern nur erschrocken dreingeschaut, aber, als ich an Ihr vorbei ging, flüsterte sie:" Bah, Du stinkst, Bindi. " Ich bin dann unter ein Regal, weil ich so traurig war und mich so geschämt hatte. Mami holte mich aber da raus und trug mich rauf ins Haus. Ich wußte was mir nun noch blühte. Sie mußten mich waschen.... so richtig mit echtem Wasser und Shampoo. Ich zitterte am ganzen Körper und suchte nur mehr nach einem Fluchtweg als wir im Badezimmer angekommen waren. Nur-weg-hier-Smilie
Aber ich hatte keine Chance, ich kam in einen kleinen Bottich mit warmen Wasser und schon ging es los mit waschen. Bah... ich hasse sowas. So sehe ich jetzt aus:
Bindi-Dusche1
Heute Nachmittag muß ich auch noch zum Tierarzt, weil ich meine zweite Spritze bekomme. Also mein Tag ist das heute nicht unbedingt, ach ich hoffe morgen ist es wieder besser. Bis dann mal...

Eure Bindi
2022 mal gelesen

Trackback URL:
https://cheyenne.twoday.net/stories/5001978/modTrackback

Iggy - 20. Jun, 20:37

diese schwarz-weißen sind aber auch irre. scheuen keine pfütze und keine jauchegrube... ;))
hab selber zwei von der sorte.
liebe grüße v. iggy

logo

Cheyenne

Countrygirl

Aktuelle Beiträge

Zwei Geburtstagsfeiern
Das wird heute lustig werden. Zuerst bin ich bei einer...
Cheyenne - 11. Sep, 18:41
Zurück vom wandern
Es war schön, aber auch sehr anstrengend. Am Montag...
Cheyenne - 11. Sep, 18:33
Regen
Eigentlich wollten wir (ein paar Freundinnen und ich...
Cheyenne - 24. Aug, 08:11
wenn ich das gewusst...
wenn ich das gewusst hätte, daß Du dort bist! Dann...
Niwi - 17. Aug, 21:42
Die Riegersburg
Da bin ich mit vertreten auf diesem Fest. Man hat uns...
Cheyenne - 27. Jul, 06:54
WESTERN & TRUCKERFESTIVAL
Auf dieses Ereignis freue ich mich schon wieder sehr....
Cheyenne - 27. Jul, 06:35
Good song, good video
Clay Walker hat ein Lied und ein Video dazu, welches...
Cheyenne - 21. Jul, 17:28
Whitney Duncan
Heute hab ich wieder mal bei CMT reingeschaut und da...
Cheyenne - 20. Jul, 07:17

Banner für Euch





Grafisches

PixelBee.com - Original Dolls, Dollmakers, Glitter Graphics, MySpace Graphics, and more...
Glitter Graphics, Dress Up Games, Cartoon Dolls and More FROM DOLLIECRAVE.COM!

Verschiedenes


Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Credits


Country Szene
Das Jahr 2005
Das Jahr 2006
Das Jahr 2007
Garth
Katzen Blog
Landleben
Meine Geschenke
That's me
Unser Garten
Urlaub
Verschiedenes
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren