User Status

Du bist nicht angemeldet.

Auf der Ranch

Online seit 6813 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 07:51

Translate this page


Verschiedenes


Counter

Visitor locations

You find me by Skype under: cheyenne_77

My status

Oklahoma Time:









Mittelalter Treff Austria - Ostarrichi

Besucher online
Visitor locations

Suche

 

11
Sep
2008

Zurück vom wandern

Es war schön, aber auch sehr anstrengend. Am Montag hieß es um 4:30 früh austehen, da wir um 5 Uhr losfuhren. Mit dem Auto nach Krieglach und dann mit dem Zug weiter nach Semmering. Dort angekommen gingen wir um punkt 7 Uhr früh los. Da ging es mal schon bergauf. Wir hatten als Ziel die Hütte in Stuhleck, diese befindet sich auf einer Höhe von 1782 Metern.
Wir gingen ständig bergauf, es war echt hart und kurz vor dem Ziel hatte ich meine Grenze erreicht. Ich kam wirklich mit aller letzter Kraft zur Hütte. Es war das Alois Günther Haus. Hier ein Bild, daß ich noch machte bevor wir eintraten:
Alois-Guenther-Haus
Nach einer Verschnaufpause, bestellten wir uns ein Essen, danach bekamen wir unseren Schlüssel für das Zimmer, daß wir schon lang vorher telefonisch reservieren ließen. Die Leute von dieser Hütte sind total lieb und freundlich, wir fühlten uns sehr wohl ! Wir schliefen diese Nacht einfach nur gut und fest.
Der nächste Morgen begann für uns um 7 Uhr früh, um 7:30 Uhr war Frühstück und um 8 Uhr 50 Minuten hieß es dann Abmarsch in Richtung Alpl. Diese Wanderung war traumhaft schön und bei weitem nicht so sehr anstrengend wie am ersten Tag. In Alpl um punkt 15 Uhr angekommen, checkten wir im Waldheimathof Bruggraber ein. Der Waldheimathof ist einfach nur schön, ich war so begeistert, daß ich es nur weiter empfehlen kann. Dort hatten wir übrigens meine Lieblingszahlen. Wir hatten das Zimmer mit der Nummer 77.
Zimmer-77
Das Frühstücksbuffet ist übringens gaaanz toll, man bekommt einfach alles was das Herz begehrt.
Tja und nach diesem traunhaften Frühstück machten wir uns um 8:10 früh auf die letzte Etappe, Richtung Krieglach zum Bahnhof, wo unser Auto stand. Dieser Letzte Tag war aber auch so anstrengend, daß ich zwischendurch am liebsten alles hingeschmissen hätte und mir dachte: "Bitte kann jemand einen Hubschrauber chartern und mich abholen ?"
Zuerst ging es wieder mal bergauf und das so an die 4 Stunden. Ich war echt schon grantig. Dann endlich oben angekommen, kamen wir zu einer Hütte, wo wir uns stärkten. Dort blieben wir eine gute Stunde zur Rast, bevor wir uns die letzen Stunden zum Abstieg gaben. Ja und auch der Abstieg war aber sowas von heftig. Fragt mich bloß nicht wie es meinen Füßen geht.
Der Muskelkater ist gewaltig. Um 17:30 kamen wir endlich beim Auto an, fix und fertig !! Zuhause um 19:30 ging ich noch schnell duschen und dann war ich auch schon im Bett.
Ich schlief tief und fest. Ich halte echt viel aus, aber diese Wanderung würde ich bestimmt kein zweites mal machen.
Cheyenne-beim-wandern
So....nun wird mein Platz hier im Blog bald voll geschrieben sein, deswegen werdet Ihr mich in Zukunft auf einer neuen Seite finden. Ich schreibe Euch hier dann ein wenig später den Link zu meiner neuen Seite. Bis dann....

Eure
Cheyenne
2235 mal gelesen

Trackback URL:
https://cheyenne.twoday.net/stories/5184976/modTrackback

logo

Cheyenne

Countrygirl

Aktuelle Beiträge

Zwei Geburtstagsfeiern
Das wird heute lustig werden. Zuerst bin ich bei einer...
Cheyenne - 11. Sep, 18:41
Zurück vom wandern
Es war schön, aber auch sehr anstrengend. Am Montag...
Cheyenne - 11. Sep, 18:33
Regen
Eigentlich wollten wir (ein paar Freundinnen und ich...
Cheyenne - 24. Aug, 08:11
wenn ich das gewusst...
wenn ich das gewusst hätte, daß Du dort bist! Dann...
Niwi - 17. Aug, 21:42
Die Riegersburg
Da bin ich mit vertreten auf diesem Fest. Man hat uns...
Cheyenne - 27. Jul, 06:54
WESTERN & TRUCKERFESTIVAL
Auf dieses Ereignis freue ich mich schon wieder sehr....
Cheyenne - 27. Jul, 06:35
Good song, good video
Clay Walker hat ein Lied und ein Video dazu, welches...
Cheyenne - 21. Jul, 17:28
Whitney Duncan
Heute hab ich wieder mal bei CMT reingeschaut und da...
Cheyenne - 20. Jul, 07:17

Banner für Euch





Grafisches

PixelBee.com - Original Dolls, Dollmakers, Glitter Graphics, MySpace Graphics, and more...
Glitter Graphics, Dress Up Games, Cartoon Dolls and More FROM DOLLIECRAVE.COM!

Verschiedenes


Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Credits


Country Szene
Das Jahr 2005
Das Jahr 2006
Das Jahr 2007
Garth
Katzen Blog
Landleben
Meine Geschenke
That's me
Unser Garten
Urlaub
Verschiedenes
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren