User Status

Du bist nicht angemeldet.

Auf der Ranch

Online seit 6813 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 07:51

Translate this page


Verschiedenes


Counter

Visitor locations

You find me by Skype under: cheyenne_77

My status

Oklahoma Time:









Mittelalter Treff Austria - Ostarrichi

Besucher online
Visitor locations

Suche

 

6
Sep
2008

Zwei Geburtstagsfeiern

Das wird heute lustig werden. Zuerst bin ich bei einer lieben Freundin zum Brunch, da wird heute Geburtstag gefeiert und am Abend um ca. 18:00 Uhr bin ich schon bei der nächsten Geburtstagsfeier, da ich dort auch eingeladen wurde. Wird sicher sehr nett werden, ich freue mich schon darauf.

Morgen vielleicht fahre ich zu einem Hobbie Künstler Markt. Aber ob ich hinfahre, hängt davon ab, wie lange ich heute unterwegs bin. Interessieren würde mich dieser Markt schon sehr.

Tja...und ab Montag habe ich eine Woche Urlaub, da geht es dann zum Wandern in die Peter Roseggers Waldheimat.
Das wird eine 3 Tagestour von Hütte zu Hütte. Pro Tag sind wir an die 7 Stunden unterwegs, das ist nur Gehzeit. Die Pausen sind da noch nicht mitgerechnet. Ich freu mich aber sehr darauf. Denn in der Natur kann ich mir wieder Kraft holen, meine Gedanken ordnen und einfach die Landschaft genießen, die so wunderschön ist. Meine Digi Cam bekommt noch mal die Chance, da ich sie zum wandern mitnehme. Mal schauen, ob doch noch ein paar Fotos zu machen sind, bevor ich sie nicht mehr verwende. Die neue Digi Spiegelreflex möchte ich mir dann heuer noch kaufen, so gegen Enden des Jahres.

Nun möche ich Euch noch schnell ein klein wenig zu dem Mann erzählen, in dessen Heimat wir ab Montag unterwegs sind.

Seine Heimat: Krieglach, der Heimatort von Peter Rosegger, liegt im Mürztal (Steiermark)

Peter Rosegger war der älteste von 7 Kindern, geboren im Jahre 1843 im Kluppeneggerhof, dieser liegt auf 1.200 Meter Seehöhe mitten im Wald.

In seiner Freizeit schrieb Peter Rosegger Gedichte und Poesien.

Ok, so wünsche ich Euch nun ein schönes Wochenende, bleibt brav ! Bis bald.....

Eure
Cheyenne
2096 mal gelesen

Trackback URL:
https://cheyenne.twoday.net/stories/5172281/modTrackback

logo

Cheyenne

Countrygirl

Aktuelle Beiträge

Zwei Geburtstagsfeiern
Das wird heute lustig werden. Zuerst bin ich bei einer...
Cheyenne - 11. Sep, 18:41
Zurück vom wandern
Es war schön, aber auch sehr anstrengend. Am Montag...
Cheyenne - 11. Sep, 18:33
Regen
Eigentlich wollten wir (ein paar Freundinnen und ich...
Cheyenne - 24. Aug, 08:11
wenn ich das gewusst...
wenn ich das gewusst hätte, daß Du dort bist! Dann...
Niwi - 17. Aug, 21:42
Die Riegersburg
Da bin ich mit vertreten auf diesem Fest. Man hat uns...
Cheyenne - 27. Jul, 06:54
WESTERN & TRUCKERFESTIVAL
Auf dieses Ereignis freue ich mich schon wieder sehr....
Cheyenne - 27. Jul, 06:35
Good song, good video
Clay Walker hat ein Lied und ein Video dazu, welches...
Cheyenne - 21. Jul, 17:28
Whitney Duncan
Heute hab ich wieder mal bei CMT reingeschaut und da...
Cheyenne - 20. Jul, 07:17

Banner für Euch





Grafisches

PixelBee.com - Original Dolls, Dollmakers, Glitter Graphics, MySpace Graphics, and more...
Glitter Graphics, Dress Up Games, Cartoon Dolls and More FROM DOLLIECRAVE.COM!

Verschiedenes


Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Credits


Country Szene
Das Jahr 2005
Das Jahr 2006
Das Jahr 2007
Garth
Katzen Blog
Landleben
Meine Geschenke
That's me
Unser Garten
Urlaub
Verschiedenes
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren