User Status

Du bist nicht angemeldet.

Auf der Ranch

Online seit 6830 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 07:51

Translate this page


Verschiedenes


Counter

Visitor locations

You find me by Skype under: cheyenne_77

My status

Oklahoma Time:









Mittelalter Treff Austria - Ostarrichi

Besucher online
Visitor locations

Suche

 

31
Dez
2005

Allen Leserinnen & Lesern

Hallo, Ihr da draußen !

Nun,das alte Jahr neigt sich jetzt dem Ende zu. Manche von Euch blicken zurück und denken an die schönen Zeiten wie auch an die nicht schönen.
Nun möchte ich Euch allen noch sagen:

Nehmt die schönen Erinnerungen mit. Vergesst aber trotzdem nicht die weniger guten Augenblicke. Lernt daraus ! Zum Abschluß möcht ich auch noch sagen, daß eben nicht alles immer so selbstverständlich ist, wie es scheint.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen hier:

Einen guten Start für 2006 !!

Eure
Cheyenne
1461 mal gelesen

Trackback URL:
https://cheyenne.twoday.net/stories/1341200/modTrackback

lilywhite (Gast) - 31. Dez, 09:40

ja, schön gesagt.
vielleicht sollte sich jeder als guten vorsatz nehmen, nicht alles als selbstverständlich zu sehen und zu nehmen, das würde bestimmt ein wenig in der welt verändern.
aber: wenn du die welt verändern willst, dann beginne mit dem menschen, den du jeden morgen im spiegel siehst.
deswegen werde ich mir das als guten vorsatz nehmen (und meine mitmenschen freuen sich auch *g*).

ich wünsche dir einen schönen silvesterabend und ebenfalls einen guten start in's neue jahr :-)

lg
lily

p.s. diesmal sehen die buchstaben einfach aus, das könnte direkt beim ersten mal klappen! ;D

lila (Gast) - 31. Dez, 10:00

huhu

wünsche dir auch einen guten rutsch ins neue jahr 2006
hab einen schönen silvester abend
lg
lila
Bärchen2000 - 31. Dez, 10:43

Guten Morgen

Oh ja wie Recht Du hast :-) Wir wünschen auch Euch einen guten Start ins neue Jahr.
Und was sagen die Katzen: An den Dosenöffner Liebe Grüße !
LG Bärchen

eclipse - 31. Dez, 12:35

Dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2006!

happy new year

logo

Cheyenne

Countrygirl

Aktuelle Beiträge

Zwei Geburtstagsfeiern
Das wird heute lustig werden. Zuerst bin ich bei einer...
Cheyenne - 11. Sep, 18:41
Zurück vom wandern
Es war schön, aber auch sehr anstrengend. Am Montag...
Cheyenne - 11. Sep, 18:33
Regen
Eigentlich wollten wir (ein paar Freundinnen und ich...
Cheyenne - 24. Aug, 08:11
wenn ich das gewusst...
wenn ich das gewusst hätte, daß Du dort bist! Dann...
Niwi - 17. Aug, 21:42
Die Riegersburg
Da bin ich mit vertreten auf diesem Fest. Man hat uns...
Cheyenne - 27. Jul, 06:54
WESTERN & TRUCKERFESTIVAL
Auf dieses Ereignis freue ich mich schon wieder sehr....
Cheyenne - 27. Jul, 06:35
Good song, good video
Clay Walker hat ein Lied und ein Video dazu, welches...
Cheyenne - 21. Jul, 17:28
Whitney Duncan
Heute hab ich wieder mal bei CMT reingeschaut und da...
Cheyenne - 20. Jul, 07:17

Banner für Euch





Grafisches

PixelBee.com - Original Dolls, Dollmakers, Glitter Graphics, MySpace Graphics, and more...
Glitter Graphics, Dress Up Games, Cartoon Dolls and More FROM DOLLIECRAVE.COM!

Verschiedenes


Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Credits


Country Szene
Das Jahr 2005
Das Jahr 2006
Das Jahr 2007
Garth
Katzen Blog
Landleben
Meine Geschenke
That's me
Unser Garten
Urlaub
Verschiedenes
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren