User Status

Du bist nicht angemeldet.

Auf der Ranch

Online seit 6830 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 07:51

Translate this page


Verschiedenes


Counter

Visitor locations

You find me by Skype under: cheyenne_77

My status

Oklahoma Time:









Mittelalter Treff Austria - Ostarrichi

Besucher online
Visitor locations

Suche

 

21
Jan
2006

Wie die Zeit vergeht....

Also diese Woche verging ja wie im Flug, hab grad gesehen, daß mein letzter Eintrag hier vom letzten Sonntag ist.
Nun ja....was hat sich in dieser Woche getan ?
Einiges war schon los....

Unser Lehrling hat mal keinen Lehrvertrag bekommen. Zu recht !
Dienstag hat sie erst um 8.30 Uhr angerufen und gesagt, sie hätte verschlafen. Chef meinte, sie soll sich dann halt fertig machen und noch zur Arbeit kommen. Gekommen ist sie nicht ! Mittwoch und Donnerstag kam sie auch gleich gar nicht zur Arbeit. Gestern als ich in die Firma ging und den Umkleideraum betrat, stand sie plötzlich da.Mit einem ganz unschuldigen Blick. Meine ersten Worte waren: Oh, die Urlauberin ist da.
Ich muß dazu sagen, daß ich sowas normal echt nicht tu', aber da war es angebracht und ok ! Sie ist nämlich in der Probezeit und da kann man sich sowas normal nicht erlauben. Sie anscheinend schon.
Nun gut.....auf meine Frage, warum sie denn am Dienstag nicht mehr gekommen sei, meinte sie ganz keck, sie habe gehört, daß sie keinen Lehrvertrag bekommt und da war ihre Motivation weg, also hat sie sich nicht mehr geschert.
Ich glaubte mich verhört zu haben. Ich sagte ihr, daß sie ja von Anfang an keine Motivation hatte, sie stand immer nur rum und zeigte kein Interesse irgendwas zu tun, bzw. zu lernen. Sie soll also nicht so einen Blödsinn reden und das Wort Motivation auch noch verwenden. Daraufhin ließ ich sie stehen und ging frühstücken.
Der Chef teilte sie dann für den Rest des Tages bei mir ein. Na toll dachte ich. Gut, ich gab ihr also Arbeit, die sie brav erledigte. Als es zur Pause ging und alle anderen Pause machten, fragte sie was denn nun mit Pause sei. Ich war mit meiner Arbeit noch nicht ganz fertig, deswegen sagte ich ihr, solange ich noch zu tun habe, kann sie auch weiterarbeiten, ich hol sie dann für die Pause. Später machten auch wir Pause.
Zu Mittag war sie ebenfalls bei mir eingeteilt und siehe da.....sie hat echt brav gearbeitet ! Das hab ich ihr aber auch gesagt ! Sie kann ja doch wenn sie will. Den Lehrvertrag bekommt sie aber trotzdem nicht, denn das hat sie sich selber verhaut, sie meinte gestern nur noch: Ist ihr eh wurscht, denn sie will eh nicht mehr Koch lernen.
1528 mal gelesen

Trackback URL:
https://cheyenne.twoday.net/stories/1445348/modTrackback

lilywhite (Gast) - 25. Jan, 15:28

naja, also wenn sie eh nicht mehr koch lernen will, dann soll sie sich doch nicht so blöd rausreden von wegen motivation *kopfschüttel*
kann ich gut verstehen, daß euer chef ihr keinen vertrag geben will! sowas tut ja keiner firma gut...

logo

Cheyenne

Countrygirl

Aktuelle Beiträge

Zwei Geburtstagsfeiern
Das wird heute lustig werden. Zuerst bin ich bei einer...
Cheyenne - 11. Sep, 18:41
Zurück vom wandern
Es war schön, aber auch sehr anstrengend. Am Montag...
Cheyenne - 11. Sep, 18:33
Regen
Eigentlich wollten wir (ein paar Freundinnen und ich...
Cheyenne - 24. Aug, 08:11
wenn ich das gewusst...
wenn ich das gewusst hätte, daß Du dort bist! Dann...
Niwi - 17. Aug, 21:42
Die Riegersburg
Da bin ich mit vertreten auf diesem Fest. Man hat uns...
Cheyenne - 27. Jul, 06:54
WESTERN & TRUCKERFESTIVAL
Auf dieses Ereignis freue ich mich schon wieder sehr....
Cheyenne - 27. Jul, 06:35
Good song, good video
Clay Walker hat ein Lied und ein Video dazu, welches...
Cheyenne - 21. Jul, 17:28
Whitney Duncan
Heute hab ich wieder mal bei CMT reingeschaut und da...
Cheyenne - 20. Jul, 07:17

Banner für Euch





Grafisches

PixelBee.com - Original Dolls, Dollmakers, Glitter Graphics, MySpace Graphics, and more...
Glitter Graphics, Dress Up Games, Cartoon Dolls and More FROM DOLLIECRAVE.COM!

Verschiedenes


Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Credits


Country Szene
Das Jahr 2005
Das Jahr 2006
Das Jahr 2007
Garth
Katzen Blog
Landleben
Meine Geschenke
That's me
Unser Garten
Urlaub
Verschiedenes
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren