User Status

Du bist nicht angemeldet.

Auf der Ranch

Online seit 6830 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 07:51

Translate this page


Verschiedenes


Counter

Visitor locations

You find me by Skype under: cheyenne_77

My status

Oklahoma Time:









Mittelalter Treff Austria - Ostarrichi

Besucher online
Visitor locations

Suche

 

24
Nov
2007

Siedeln

So, es kann nun also losgehen mit dem siedeln. Gestern hab ich meine Wohnung in Graz gekündigt. Jetzt hab ich noch 3 Monate Zeit, dann ist die Grazer Wohnung Geschichte.

Heute nehmen wir schon mal so Kleinzeug für die Küche mit. Teller, Gläser, etc. Ein Radio kommt natürlich auch noch mit, denn mit Musik arbeitet es sich doch gleich viel leichter. Montag nächster Woche können wir schon mal ein Zimmer einräumen, denn dann ist der Parkett fertig verlegt und trittfest. Da wartet ohnehin viel Arbeit auf uns. Denn in dieses Zimmer kommen viele Regale für unsere Bücher.

Eine Liste von Dingen die wir heute schon mitnehmen hab ich auch gemacht.
  • Blumen
  • Gläser
  • Teller
  • Tassen
  • Geschirrtücher
  • Uhr
  • Radio
  • 3 kl. Hocker
Für's erste reicht das mal, es kommt ja ohnehin noch viel dazu. Ende nächster Woche können wir dann schon die Couch mitnehmen, allerdings müssen wir dafür ein größeres Auto organisieren. So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Samstag, ich muß mich jetzt mal fertig machen, bin bald wieder unterwegs.

Bis bald
Eure
Cheyenne
1352 mal gelesen

Trackback URL:
https://cheyenne.twoday.net/stories/4475929/modTrackback

Favonia - 25. Nov, 10:49

Siedeln

Uns steht bald ähnliches bevor. Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne! In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß und Freude am neuen Heim!

Lieben Gruß,
Favonia

logo

Cheyenne

Countrygirl

Aktuelle Beiträge

Zwei Geburtstagsfeiern
Das wird heute lustig werden. Zuerst bin ich bei einer...
Cheyenne - 11. Sep, 18:41
Zurück vom wandern
Es war schön, aber auch sehr anstrengend. Am Montag...
Cheyenne - 11. Sep, 18:33
Regen
Eigentlich wollten wir (ein paar Freundinnen und ich...
Cheyenne - 24. Aug, 08:11
wenn ich das gewusst...
wenn ich das gewusst hätte, daß Du dort bist! Dann...
Niwi - 17. Aug, 21:42
Die Riegersburg
Da bin ich mit vertreten auf diesem Fest. Man hat uns...
Cheyenne - 27. Jul, 06:54
WESTERN & TRUCKERFESTIVAL
Auf dieses Ereignis freue ich mich schon wieder sehr....
Cheyenne - 27. Jul, 06:35
Good song, good video
Clay Walker hat ein Lied und ein Video dazu, welches...
Cheyenne - 21. Jul, 17:28
Whitney Duncan
Heute hab ich wieder mal bei CMT reingeschaut und da...
Cheyenne - 20. Jul, 07:17

Banner für Euch





Grafisches

PixelBee.com - Original Dolls, Dollmakers, Glitter Graphics, MySpace Graphics, and more...
Glitter Graphics, Dress Up Games, Cartoon Dolls and More FROM DOLLIECRAVE.COM!

Verschiedenes


Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Credits


Country Szene
Das Jahr 2005
Das Jahr 2006
Das Jahr 2007
Garth
Katzen Blog
Landleben
Meine Geschenke
That's me
Unser Garten
Urlaub
Verschiedenes
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren