User Status

Du bist nicht angemeldet.

Auf der Ranch

Online seit 6831 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 07:51

Translate this page


Verschiedenes


Counter

Visitor locations

You find me by Skype under: cheyenne_77

My status

Oklahoma Time:









Mittelalter Treff Austria - Ostarrichi

Besucher online
Visitor locations

Suche

 

8
Jan
2008

So gemein

Also ich muß mich jetzt bei Euch ausheulen. Meine Mami ist ja sooo gemein. Stellt Euch mal vor, sie meinte sie zeigt mir was von unserem neuen zu Hause, aber nicht von drinnen, nein von draussen. Dort draussen, wo es kalt ist, obwohl die Sonne scheint. Also kommt meine Mami einfach mit einem Katzengeschirr, so sagt man glaub ich zu der Schnur für Katzen. Naja, auch egal....jedenfalls legt sie mir das an und das mag ich überhaupt nicht. Ich kann dieses Ding nicht leiden. Ich plustere mich dann jedes mal so auf, in der Hoffnung sie würde es nicht zubekommen, aber sie schafft es immer wieder. Also ich hatte das komische Geschirr dann also um und Mami hob mich hoch ging mit mir raus auf die Terrasse und da spürte ich es schon, mein kleines Näschen sagte mir: Brrrrrr....kalt. Also fing ich da schon mal an zu plärren, erst mal hilflos, so in der Hoffnung, Mami hätte Mitleid mit mir und würde mich vielleicht gleich wieder ins Haus reinsetzen. Aber nein, statt dessen setzte sie mich draussen auf die Terrasse. Oh meine Katzengötter dachte ich nur, ich will da nicht sein, es ist kalt und die Gefahr, daß diese andere Katze Minki auftaucht ist ja viel zu groß. Ich rührte mich nicht von der Stelle. Mami war jedoch hartnäckig, sie hob mich hoch und ging einfach die Stiegen runter und spatzierte mit mir weiter ins grün weiße. Oh und dann setzte sie mich doch tatsächlich in die Wiese, die keine richtige Wiese war, denn da waren die Grashalme noch mit was weißem überzogen, ich glaub daß heißt Rauhreif. Jedenfalls gefiel mir das gar nicht und ich fing an jämmerlich zu maunzen, als das auch nicht's half fing ich an voller Zorn zu maunzen. Mami fing an zu lachen, was ich gar nicht komisch fand, sie sollte mich doch gleich wieder raufnehmen in ihre Arme und mich beruhigen, mir lieb zureden und so, aber sie lachte nur. Ich fing an noch mehr zu maunzen, so richtig jähzornig wurde ich in meinem Geschrei. Auch das half nix, also ließ ich mich so wie ich da stand einfach umfallen. Ha, wer hätte das gedacht, jetzt weiß ich was ich machen muß beim nächsten mal, denn das hat geholfen, nachdem ich da so lag, maunzte und Mami ganz arm und hilflos anschaute, nahm sie mich endlich hoch in ihre Arme, knuddelte mich, gab mir Küsschen und redete mir gut zu. Ein paar Schritte hatte ich jedoch im Hof schon gemacht, aber meine Pfötchen waren plötzlich eiskalt und wurden gleich ganz rot. Für diese Leistung, daß ich ein paar Schritte gemacht hatte, bekam ich dann als wir wieder im Haus waren ein gutes Leckerli. Schwupps, im haus und die Welt ist wieder in Ordnung für mich. Bindi meine Schwester hat mich nur groß angeschaut, als wir wieder im Haus waren, aber als ich ihr zugezwinkert habe, kannte sie sich gleich aus und sie zwinkerte zurück.

So, jetzt muß ich mich aber schnell putzen gehen, denn es könnte ja sein, daß ich schmutzig wurde, als ich mich im Hof einfach umfallen ließ. Ach, die Fotos zeig ich Euch trotzdem.

Eure Tinka


Wer immer du da am Baum bist, hör auf zu lachen
P1010147
Und du komisches Tier da drüben, sei still !

P1010148
Das ist Schnee ? Brrrr... ist das kalt !
P1010150
1386 mal gelesen

Trackback URL:
https://cheyenne.twoday.net/stories/4594115/modTrackback

logo

Cheyenne

Countrygirl

Aktuelle Beiträge

Zwei Geburtstagsfeiern
Das wird heute lustig werden. Zuerst bin ich bei einer...
Cheyenne - 11. Sep, 18:41
Zurück vom wandern
Es war schön, aber auch sehr anstrengend. Am Montag...
Cheyenne - 11. Sep, 18:33
Regen
Eigentlich wollten wir (ein paar Freundinnen und ich...
Cheyenne - 24. Aug, 08:11
wenn ich das gewusst...
wenn ich das gewusst hätte, daß Du dort bist! Dann...
Niwi - 17. Aug, 21:42
Die Riegersburg
Da bin ich mit vertreten auf diesem Fest. Man hat uns...
Cheyenne - 27. Jul, 06:54
WESTERN & TRUCKERFESTIVAL
Auf dieses Ereignis freue ich mich schon wieder sehr....
Cheyenne - 27. Jul, 06:35
Good song, good video
Clay Walker hat ein Lied und ein Video dazu, welches...
Cheyenne - 21. Jul, 17:28
Whitney Duncan
Heute hab ich wieder mal bei CMT reingeschaut und da...
Cheyenne - 20. Jul, 07:17

Banner für Euch





Grafisches

PixelBee.com - Original Dolls, Dollmakers, Glitter Graphics, MySpace Graphics, and more...
Glitter Graphics, Dress Up Games, Cartoon Dolls and More FROM DOLLIECRAVE.COM!

Verschiedenes


Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Credits


Country Szene
Das Jahr 2005
Das Jahr 2006
Das Jahr 2007
Garth
Katzen Blog
Landleben
Meine Geschenke
That's me
Unser Garten
Urlaub
Verschiedenes
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren