User Status

Du bist nicht angemeldet.

Auf der Ranch

Online seit 6813 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 07:51

Translate this page


Verschiedenes


Counter

Visitor locations

You find me by Skype under: cheyenne_77

My status

Oklahoma Time:









Mittelalter Treff Austria - Ostarrichi

Besucher online
Visitor locations

Suche

 

17
Jan
2008

Röntgen

Anfang der Woche war ich noch mal beim Arzt bestellt, wegen meiner Verletzung. Er gab mir eine Überweisung mit zum röntgen. Gestern war ich dann also beim röntgen. Morgen muß ich die Bilder abholen, damit zu meinem Hausarzt und dieser entscheidet dann, wie es weitergehen soll. Es ist zwar wesentlich besser geworden, denn ich kann nachts ohne Schmerzen schlafen, allerdings fangen die Schmerzen wieder an, sobald ich länger, als 30 Minuten auf den Füßen bin.
Wenn ich gerade stehe und mich vorn hinunter beugen möchte, sticht es extrem und tut dann nur noch weh.
Ich hoffe, ich werde schnell wieder ganz gesund, denn so fast gar nicht's tun zu können, reibt mich voll auf. Sowas bin ich echt nicht gewöhnt.

Tja, was gibt es sonst noch so ? Der Platz hier in meinem Blog wird schon ein klein wenig eng. Viel werde ich hier nicht mehr schreiben können, bzw. Bilder sind vom Platz her schon begrenzt. Aber ich habe ja vorgesorgt......es gibt natürlich einen zweiten Country Blog, wenn ich hier gar nix mehr schreiben kann, weil hier alles schon voll gekritzelt ist *grins*

Aber bis ich Euch den anderen Blog zeige, muß ich diesen hier erst wirklich ganz voll schreiben.

Na dann.....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bleibt brav !

Eure
Cheyenne
1599 mal gelesen

Trackback URL:
https://cheyenne.twoday.net/stories/4623087/modTrackback

logo

Cheyenne

Countrygirl

Aktuelle Beiträge

Zwei Geburtstagsfeiern
Das wird heute lustig werden. Zuerst bin ich bei einer...
Cheyenne - 11. Sep, 18:41
Zurück vom wandern
Es war schön, aber auch sehr anstrengend. Am Montag...
Cheyenne - 11. Sep, 18:33
Regen
Eigentlich wollten wir (ein paar Freundinnen und ich...
Cheyenne - 24. Aug, 08:11
wenn ich das gewusst...
wenn ich das gewusst hätte, daß Du dort bist! Dann...
Niwi - 17. Aug, 21:42
Die Riegersburg
Da bin ich mit vertreten auf diesem Fest. Man hat uns...
Cheyenne - 27. Jul, 06:54
WESTERN & TRUCKERFESTIVAL
Auf dieses Ereignis freue ich mich schon wieder sehr....
Cheyenne - 27. Jul, 06:35
Good song, good video
Clay Walker hat ein Lied und ein Video dazu, welches...
Cheyenne - 21. Jul, 17:28
Whitney Duncan
Heute hab ich wieder mal bei CMT reingeschaut und da...
Cheyenne - 20. Jul, 07:17

Banner für Euch





Grafisches

PixelBee.com - Original Dolls, Dollmakers, Glitter Graphics, MySpace Graphics, and more...
Glitter Graphics, Dress Up Games, Cartoon Dolls and More FROM DOLLIECRAVE.COM!

Verschiedenes


Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Credits


Country Szene
Das Jahr 2005
Das Jahr 2006
Das Jahr 2007
Garth
Katzen Blog
Landleben
Meine Geschenke
That's me
Unser Garten
Urlaub
Verschiedenes
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren