User Status

Du bist nicht angemeldet.

Auf der Ranch

Online seit 6831 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 07:51

Translate this page


Verschiedenes


Counter

Visitor locations

You find me by Skype under: cheyenne_77

My status

Oklahoma Time:









Mittelalter Treff Austria - Ostarrichi

Besucher online
Visitor locations

Suche

 

15
Mrz
2008

Sie sind da

Ja, seit ein paar Tagen sind die kleinen Schafe da, die Mamis haben wieder Nachwuchs bekommen. Leider hatte ich noch keine Zeit Bilder zu machen. Aber ich versuch heute Vormittag noch Bilder zu machen.
Übrigens hatte das eine kleine Schäfchen, daß ich schon mal gerettet habe, wieder einen Blödsinn gemacht. Diesmal hing es im Futtertrog fest. Ja, ihr habt schon richtig gelesen. Wie es das geschafft hat weiß ich auch nicht. Jedenfalls hing es mit der hinteren Körperhälfte im Futtertrog und hat geschriehen, daß einem ganz anders geworden ist. Muß wohl ein Bub sein, das kleine Schäfchen, weil es gar so viel Übermut hat und sich immer in Gefahren bringt. Ich bin nun bei jedem Ruf, den die kleinen Schafe von sich geben besonders hellhörig. Sobald eines der Schafe mal so herzzerreissend schreit, lauf ich schon zum Fenster und schau ob alles in Ordnung ist. Die Kleinen sind mir ans Herz gewachsen.

Also bis später.....
1209 mal gelesen

Trackback URL:
https://cheyenne.twoday.net/stories/4786904/modTrackback

Pirat (Gast) - 18. Mär, 11:19

Quest about gender...

No problem with this quest!! ....If this little shep is a boy, there must be one peace more...!! *smile*

Pirat (Gast) - 18. Mär, 11:24

Sorry: not "peace" , it should be "piece" ....

Pirat (Gast) - 18. Mär, 11:35

...but if we look to the very old shep-boys, the right expression could be: "peace"... * LOL*

logo

Cheyenne

Countrygirl

Aktuelle Beiträge

Zwei Geburtstagsfeiern
Das wird heute lustig werden. Zuerst bin ich bei einer...
Cheyenne - 11. Sep, 18:41
Zurück vom wandern
Es war schön, aber auch sehr anstrengend. Am Montag...
Cheyenne - 11. Sep, 18:33
Regen
Eigentlich wollten wir (ein paar Freundinnen und ich...
Cheyenne - 24. Aug, 08:11
wenn ich das gewusst...
wenn ich das gewusst hätte, daß Du dort bist! Dann...
Niwi - 17. Aug, 21:42
Die Riegersburg
Da bin ich mit vertreten auf diesem Fest. Man hat uns...
Cheyenne - 27. Jul, 06:54
WESTERN & TRUCKERFESTIVAL
Auf dieses Ereignis freue ich mich schon wieder sehr....
Cheyenne - 27. Jul, 06:35
Good song, good video
Clay Walker hat ein Lied und ein Video dazu, welches...
Cheyenne - 21. Jul, 17:28
Whitney Duncan
Heute hab ich wieder mal bei CMT reingeschaut und da...
Cheyenne - 20. Jul, 07:17

Banner für Euch





Grafisches

PixelBee.com - Original Dolls, Dollmakers, Glitter Graphics, MySpace Graphics, and more...
Glitter Graphics, Dress Up Games, Cartoon Dolls and More FROM DOLLIECRAVE.COM!

Verschiedenes


Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Credits


Country Szene
Das Jahr 2005
Das Jahr 2006
Das Jahr 2007
Garth
Katzen Blog
Landleben
Meine Geschenke
That's me
Unser Garten
Urlaub
Verschiedenes
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren