User Status

Du bist nicht angemeldet.

Auf der Ranch

Online seit 6813 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 07:51

Translate this page


Verschiedenes


Counter

Visitor locations

You find me by Skype under: cheyenne_77

My status

Oklahoma Time:









Mittelalter Treff Austria - Ostarrichi

Besucher online
Visitor locations

Suche

 

26
Jun
2008

Heiß

Es ist einfach nur heiß und das seit Tagen. Nein, ich habe nicht's dagegen, wenn die Sonne scheint und es warm ist, aber diese Hitze ist mir im Moment einfach zu viel. Selbst beim nach Hause fahren mit dem Zug ist es fast unerträglich heiß.Die letzte Nacht war auch nicht wirklich kühl. Ich könnte zwar in den Pool springen, aber das geht auch nicht wirlich, denn das Wasser im Pool hat sage und schreibe 32 Grad ! Das ist leider auch keine Abkühlung mehr. Also wird mir nicht's anderes bleiben, als mich unter die Dusche zu stellen, das Wasser auf kalt zu stellen und hoffen, daß es kalt ist.

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag.....

Cheyenne
2208 mal gelesen

Trackback URL:
https://cheyenne.twoday.net/stories/5021447/modTrackback

belly rose (Gast) - 27. Jun, 13:30

ein netter gruß

Hallo cheyenne,
ich habe mich einwenig auf deeiner schönen seite umgesehen und mußte das ein oder andere mal schmunzeln.werde dich in meiner blogrunde auf nehmen - deine seiten gefallen mir gut.
liebe grüße aus berlin und ein schönes bevorstehendes wochenende
wünscht dir
belly rose

Cheyenne - 29. Jun, 08:02

Hallo Belly Rose

Danke für Deine netten Worte, es freut mich sehr, wenn Dir meine Seiten hier gefallen. Werde die nächsten Tage auch mal bei Dir vorbeischauen ;-)

Liebe Grüße
Cheyenne
Pirat (Gast) - 28. Jun, 10:22

summerwish...

You are under the shower?? Lechz, lechz, schlürfff, sapper ...May I soap-in your beautiful back, please, pleeeeaaaasee???

Cheyenne - 29. Jun, 08:03

Dear Pirat

The water was wonderful.... cold, fresh & stimulate. By the way: Cold showers are full of phantasie.
Have a nice day.... ;-)

Cheyenne
logo

Cheyenne

Countrygirl

Aktuelle Beiträge

Zwei Geburtstagsfeiern
Das wird heute lustig werden. Zuerst bin ich bei einer...
Cheyenne - 11. Sep, 18:41
Zurück vom wandern
Es war schön, aber auch sehr anstrengend. Am Montag...
Cheyenne - 11. Sep, 18:33
Regen
Eigentlich wollten wir (ein paar Freundinnen und ich...
Cheyenne - 24. Aug, 08:11
wenn ich das gewusst...
wenn ich das gewusst hätte, daß Du dort bist! Dann...
Niwi - 17. Aug, 21:42
Die Riegersburg
Da bin ich mit vertreten auf diesem Fest. Man hat uns...
Cheyenne - 27. Jul, 06:54
WESTERN & TRUCKERFESTIVAL
Auf dieses Ereignis freue ich mich schon wieder sehr....
Cheyenne - 27. Jul, 06:35
Good song, good video
Clay Walker hat ein Lied und ein Video dazu, welches...
Cheyenne - 21. Jul, 17:28
Whitney Duncan
Heute hab ich wieder mal bei CMT reingeschaut und da...
Cheyenne - 20. Jul, 07:17

Banner für Euch





Grafisches

PixelBee.com - Original Dolls, Dollmakers, Glitter Graphics, MySpace Graphics, and more...
Glitter Graphics, Dress Up Games, Cartoon Dolls and More FROM DOLLIECRAVE.COM!

Verschiedenes


Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Credits


Country Szene
Das Jahr 2005
Das Jahr 2006
Das Jahr 2007
Garth
Katzen Blog
Landleben
Meine Geschenke
That's me
Unser Garten
Urlaub
Verschiedenes
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren